|
|
|||
Oktober 2014 |
Werbung |
![]() |
|
20.000 Days on Earth | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Szenen wie ein Gespräch mit einem Therapeuten über seine Kindheit, wechseln ab mit Aufnahmen in Proberäumen und Aufnahmestudios.Musikerkollegen wie Blixa Bargeld oder Kylie Minogue erinnern sich mit Nick Cave an ihre Zusammenarbeit. Die Erzählstimme, unverwechselbar von Nick Cave geschrieben und gesprochen, erklärt seine Weltsicht, sein Leben und vor allem seine Philosophie des Songwritings. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.20000daysonearth.com/ | ||||
https://www.facebook.com/20000daysonearth | ||||
http://nickcave.com/news/nick-cave-20000-days-on-earth/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Wer ist eigentlich dieser Nick Cave?" Von Michael Pilz Die Welt | ||||
"Blade Runner im eigenen Auftrag" Von Daniel Kothenschulte Frankfurter Rundschau | ||||
"Ein Kannibale packt aus" Von Andreas Borcholte Spiegel | ||||
"Die Weisheit des Herrn Höhle" Von Jens-Christian Rabe Süddeutsche Zeitung | ||||
"Steuermann Nick Cave" 10.02.2014 Von Sebastian Leber Tagesspiegel | ||||
"Von hier bis zur Ewigkeit" V on Gerrit Bartels Tagesspiegel | ||||
"Episoden eines Egomanen" Von Carolin Weidner taz | ||||
"A Rocker Covers a Lot of Ground in One Day" By Stephen Holden The New York Times | ||||
"Alltag mit Mythenspeichel" Von Christian Meyer Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Ulrich Sonnenschein | epd film | |||
Katharina Granzin | filmstarts | |||
Luke Buckmaster | guardian | |||
Falk Straub | kino-zeit | |||
Peter Osteried | kritiken.de | |||
Dimitrios Athanassiou | moviemaze | |||
Oliver Kaever | programmkino | |||
Logan Hill | rolling stone | |||
Charlotte Janus | unauf | |||
Rob Nelson | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
Istanbul International Film Festival: FIPRESCI Prize - Sundance Film Festival: Directing Award, Editing Award | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Arteholic | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Kier erzählt von seiner Zeit mit Andy Warhol und den rauschenden Feiern zwischen New York und Rom. Wie er mit Guy Maddin im Jahr 2012 ein Filmprojekt über verlorene Filme für das Centre Pompidou gemacht hat oder mit der Künstlerin Rosemarie Trockel gegen den Abriss des Kölner Kunstforums protestierte. Dabei verbindet er seine persönliche narrative Sicht mit ausgewählten Kunstwerken und macht sie zusammen mit seinen Gesprächspartnern für die Zuschauer erlebbar. Nicht aus der Perspektive eines Kunsthistorikers, sondern aus der eines Arteholics. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.arteholic-derfilm.de/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Ich war einfach sehr fotogen“ Von Daniel Kothenschulte Frankfurter Rundschau | ||||
"Hollywood entmündigt dich" Ein Interview von Hannah Pilarczyk Spiegel | ||||
"Kölsch in Hollywood" Von Gunda Bartels Tagesspiegel | ||||
"Dieses außerirdische Grünblau" Von Katja Nicodemus Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Frank Arnold | epd film | |||
Ulf Lepelmeier | filmstarts | |||
Harald Mühlbeyer | kino-zeit | |||
Marcus Woeller | kunst+film | |||
Christiane Peitz | ndr | |||
Sophie Charlotte Rieger | programmkino | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Björk: Biophilia Live | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Workshops und dem Film »Björk: Biophilia Live«. Jeder einzelne Track steht in einer ganz besonderen Beziehung zu Björk, zu ihrer Weltsicht, der Art und Weise, wie sie die Natur und die Strukturen von Musik liest, begreift und unter einen Hut bringt. Unzählige Entwickler, Wissenschaftler, Autoren, Musiker, Instrumentenbauer und Erfinder waren an der Erschaffung des Biophilia Universums beteiligt. Das im Londoner Alexandra Palace aufgenommene Spektakel entfaltet eine audiovisuelle Kraft, als wäre man dabei gewesen. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.biophiliathefilm.com/ | ||||
http://bjork.com/ | ||||
https://www.facebook.com/bjork | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Michael Meyns | programmkino | |||
Guy Lodge | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Butter on the Latch | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Während sie sich ihrem Ziel nähert, verändern unirdische, erschreckende Gefühle ihr Verhalten. Sie stürzt immer tiefer in die mythische Welt der anderen Festivalbesucher und vergisst darüber fast ihre Freundin. |
![]() |
![]() |
|||
https://www.facebook.com/ButterOnTheLatch | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Blair Bitch Project" Von Julia Dettke Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Manon Cavagna | critic.de | |||
Frank Schnelle | epd film | |||
Holger Römers | filmdienst | |||
Andreas Günther | filmstarts | |||
Peter Debruge | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Das Grosse Museum | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
der Spur; ein anderer verzweifelt ausdrucksstark an der Reparatur eines Modellschlachtschiffs. Eine Frau vom Publikumsdienst fühlt sich am Haus nicht integriert; ein verdienter Sammlungsleiter wird in den Ruhestand verabschiedet. Eine Kunsthistorikerin erlebt Aufregung und Frustration einer Auktion; der kaufmännische Leiter empfindet die „3“ auf einem Plakatmotiv als zu „bissig“. So entsteht nicht nur das Portrait einer staatlichen Kultureinrichtung, die ihre Integrität mit Budgetvorgaben und Konkurrenzdruck ausbalancieren muss. Unangestrengt stellt DAS GROSSE MUSEUM auch weiter reichende Fragen: Wie lässt sich vermitteln zwischen der Bewahrung der Werke und ihrer zeitgemäßen Präsentation? Welche Zwecke hat Kunst für die Selbstdarstellung einer Nation in Politik und Tourismus zu erfüllen? |
KINOTOUR in Anwesenheit des Regisseurs Johannes Holzhausen: Berlin Mo, 13.10. fsk Kino |
![]() |
![]() |
|||
http://www.dasgrossemuseum.com/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Von Rubensforschern und Mottenzählern" Von Silvia Hallensleben Tagesspiegel | ||||
![]() |
![]() |
|||
Manon Cavagna | critic.de | |||
Frank Arnold | epd film | |||
Esther Buss | filmdienst | |||
Michael Meyns | filmstarts | |||
Joachim Kurz | kino-zeit | |||
Roberta De Righi | kunst+film | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Jay Weissberg | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
Diagonale: Beste künstlerische Montage Dokumentarfilm - 64. Berlinale: Caligari-Filmpreis |
||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Der Richter - Recht und Ehre (The Judge) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
http://www.thejudgemovie.com/ | ||||
https://www.facebook.com/TheJudgeMovie | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Vater-Sohn-Rivalität auf der Anklagebank" Von Ralf Krämer Die Welt | ||||
"Wenn der Vater ohne Tochter" Von Stefan Schulz Frankfurter Allgemeine Zeitung | ||||
"Peter Pan geht vor Gericht" Von Susan Vahabzadeh Süddeutsche Zeitung | ||||
"Wir müssen reden" Von Martin Schwickert Tagesspiegel | ||||
![]() |
![]() |
|||
Patrick Heidmann | epd film | |||
Rory O'Connor | exberliner | |||
Carsten Baumgardt | filmstarts | |||
Laurenz Werter | kino-zeit | |||
Peter Osteried | kritiken.de | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Die Vampirschwestern 2- Fledermäuse im Bauch | ![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
heimlich von Zuhause abhauen und Murdo auf seiner Tour begleiten. Doch was sie nicht weiß: Sie begibt sich damit in größte Gefahr, denn Murdos Manager Xantor (GEORG FRIEDRICH) ist ein alter Rivale ihres Vaters und sinnt mit einem heimtückischen Plan auf langersehnte Rache. Mit vereinten Kräften müssen Silvania und ihre Freunde Daka vor den Mächten der Finsternis beschützen. Dabei bekommen sie Unterstützung vom Zauberer Ali bin Schick (RICHY MÜLLER), während ihr misstrauischer Nachbar, der selbst ernannte Vampirjäger Dirk van Kombast (MICHAEL KESSLER), ihnen weiter nachstellt – und dabei dank seiner Tollpatschigkeit einige Blessuren davonträgt. Welch ein Glück, dass die schöne und geheimnisvolle Krankenschwester Ursula (DIANA AMFT) gleich zur Stelle ist, um ihn zu behandeln… |
![]() |
![]() |
|||
http://www.vampirschwestern2.de/site/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Horst Peter Koll | filmdienst | |||
Andreas Staben | filmstarts | |||
Laurenz Werter | kino-zeit | |||
Peter Osteried | kritiken.de | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (The Maze Runner) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat – und warum… |
![]() |
![]() |
|||
http://themazerunnermovie.com/ | ||||
http://instagram.com/mazerunnermovie | ||||
http://www.tumblr.com/tagged/the-maze-runner | ||||
http://themazerunnerdaily.tumblr.com/ | ||||
https://twitter.com/MazeRunnerMovie | ||||
https://www.facebook.com/MazeRunnerMovie | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Jungens, wollt ihr ewig rennen?" Von Michael Meyns Die Welt | ||||
"Ein Ausbildungsplatz im Knast" Von Dietmar Dath Frankfurter Allgemeine Zeitung | ||||
"Die Welt wird enger mit jedem Tag" Von Fritz Göttler Süddeutsche >Zeitung | ||||
"Im Labyrinth der Angst" Von Martin Schwickert Tagesspiegel | ||||
![]() |
![]() |
|||
Christoph Petersen | filmstarts | |||
Falk Straub | kino-zeit | |||
Björn Schneider | kritiken.de | |||
Jennifer Mazzero | movieworlds | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Tableau Noir - Eine Zwergschule in den Bergen | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Zeitraum eines Schuljahres dokumentiert der Film die Atmosphäre, das Klima von Gemeinsamkeit und Austausch in einem arbeitsamen, aber auch ausgelassenen Ambiente. Regisseur Yves Yersin begleitet die Schüler zudem in ihre familiäre Umgebung und situiert die Schule dabei im sozialen U mfeld von «La Montagne» |
![]() |
![]() |
|||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Reinhard Lüke | filmdienst | |||
Lisa Hedler | kino-zeit | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
![]() |
![]() |
|||
LOCARNO 2013 – Internationale Jury - Besondere Erwähnung, Preis der Jugendjury - FESTIVAL DU FILE FRANÇAIS D’HELVÉTIE 2013 – Preis der Jugendjury | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Teenage Mutant Ninja Turtles | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Ob mit Leonardos (PETE PLOSZEK) Führungstalent, Donatellos (JEREMY HOWARD) technisch versiertem Verstand, Michelangelos (NOEL FISHER) energetischem Wesen oder Raphaels (ALAN RITCHSON) stürmischer Emotionalität: Solange die vier Ninjas zusammenhalten, hat kein Gegner eine Chance, gegen sie anzukommen. Doch der martialische Bösewicht Shredder hat einen Plan, der alles ändern könnte ... |
![]() |
![]() |
|||
http://www.ninjaturtles-film.de/ | ||||
https://www.facebook.com/teenagemutantninjaturtles | ||||
http://www.ninjaturtlesmovie.co.uk/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Wie viel lässt sich mit Megan Fox aufwerten?" Von Ralf Krämer Die Welt | ||||
"Erst Pizza, dann Dresche" Von Benjamin Moldenhauer Spiegel | ||||
![]() |
![]() |
|||
Yun Hua Chen | exberliner | |||
Christoph Petersen | filmstarts | |||
Peter Osteried | kino-zeit | |||
Sophie Charlotte Rieger | kritiken.de | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
Justin Chang | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
The Cut | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() Mardin, 1915: Eines Nachts treibt die türkische Gendarmerie alle armenischen Männer zusammen. Auch der junge Schmied Nazaret Manoogian (Tahar Rahim) wird von seiner Familie getrennt. Nachdem es ihm gelingt, den Horror des Völkermordes zu überleben, erreicht ihn |
![]() |
Jahre später die Nachricht, dass auch seine Zwillingstöchter am Leben sind. Besessen von dem Gedanken, sie wiederzufinden, folgt er ihren Spuren. Sie führen ihn von den Wüsten Mesopotamiens über Havanna bis in die kargen, einsamen Prärien North Dakotas. Auf seiner Odyssee begegnet er den unterschiedlichsten Menschen: engelsgleichen und gütigen Charakteren, aber auch dem Teufel in Menschengestalt. |
![]() |
![]() |
|
Scorseses Drehbuchautor Mardik Martin hat den Film zweimal gesehen. Wir waren Ende 2013 zusammen beim Filmfestival in Marrakesch in der Jury. Ich habe ihm dort den technisch noch unfertigen Film gezeigt. Er fand ihn zu hell und hat viele Details kritisiert. Aber er mochte ihn, weil wir mit der Besiedlung North Dakotas durch die Armenier auch ein Stück der Geschichte Amerikas erzählt haben, von der viele Amerikaner überhaupt nichts wissen. Wir haben den Film dann ein zweites Mal gemeinsam in New York gesehen. Mardik Martin und Scorsese haben sich bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal nach Jahren wiedergesehen. Alles, was ich am Kino mag, ist in diesem Film. Es ist viel mehr ein Film über die Liebe zum Kino geworden als ein Film über einen Völkermord. Entstanden ist er nach dem Vorbild von Elia Kazans Amerika, Amerika, zwei Szenen habe ich mir daraus entliehen. Am Ende sieht Nazaret mit dem Tuch um den Kopf aus wie der Protagonist aus Yilmaz Güneys Yol – Der Weg. Die Dramaturgie sollte sich an Der Schwarze Falke von John Ford anlehnen. Scorsese hat einen Dokumentarfilm über Kazan gedreht, A Letter to Elia. Darin sagt er: „Du bist mein Vater.“ Scorsese ist mein cinematografischer Vater. Kazan ist also sozusagen mein cinematografischer Großvater. Übrigens wurde er in Istanbul geboren. Fatih Akin aus einem Interview mit Özlem Topçu und Volker Behrens |
![]() |
![]() |
|||
http://www.liebetodteufel.de/ | ||||
https://www.facebook.com/TheCutDerFilm | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Der Genozid und das Schweigen" 31.08.2014 Von Anke Westphal Berliner Zeitung | ||||
"Der stumme Nazareth von Kobane" Von Peter Uehling Berliner Zeitung | ||||
"Beim Bau der Bagdad-Bahn" Von Tigran Petrosyan der Freitag | ||||
"Die Türkei ist dafür noch nicht bereit" Von Iris Alanyali Die Welt | ||||
"Mit Leibwächtern werde ich mich besser fühlen" Von Hanns-Georg Rodek und Peter Praschl Die Welt | ||||
"Dem Kranich folgen" 31.08.2014, Von Dietmar Dath Frankfurter Allgemeine Zeitung | ||||
"Rosen und Steine" Von Peter Körte Frankfurter Allgemeine Zeitung | ||||
"Im Kellerkino" Von Daniel Kothenschulte 31.08.2014 Frankfurter Rundschau | ||||
"Odyssee neben der Zeit" Von Daniel Kothenschulte Frankfurter Rundschau | ||||
"Biederkeit in Großformat" Von Caroline M. Buck neues deutschland | ||||
"Die Passion des Herrn Nazaret" Von Wolfgang Höbel Spiegel | ||||
"Die Kunst des Überlebens" 31.08.2014 Von Tobias Kniebe Süddeutsche Zeitung | ||||
"Mann mit großem Herzen" Von Tobias Kniebe Süddeutsche Zeitung | ||||
"Das armenische Drama" 01.09.2014 Von Christiane Peitz Tagesspiegel | ||||
"The Cut": Der stumme Schrei" Von Jan Schulz-Ojala Tagesspiegel | ||||
"Humor ist Überleben" Interview von Alem Grabovac taz | ||||
"Q&A: Fatih Akin Discusses His New Film ‘The Cut’" By Stephen Heyman The New York Times | ||||
"Der Skandal ist ein Märchen" von Julia Dettke Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Lukas Stern | critic.de | |||
Katharina Grimnitz | epd film | |||
Björn Becher | filmstarts | |||
Peter Bradshaw | guardian | |||
Stephan Langer | kino-zeit | |||
Peter Osteried | kritiken.de | |||
Carsten Beyer | kulturradio rbb | |||
Oliver Heilwagen | kunst+film | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
Jan-Christoph Kitzler | ndr | |||
Sophie Charlotte Rieger | programmkino | |||
Jay Weissberg | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Thou Wast Mild and Lovely | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
auch die ganze Welt. In diese Abgeschiedenheit platzt Akin, der für den Sommer aushelfen soll. Frau und Kind hat er daheim gelassen hat – und seinen Ehering vorsorglich abgelegt. Bald umkreisen sich die drei, sie beobachten, fühlen sich beobachtet und wissen, dass ihr Beobachten nicht unbeobachtet bleibt. |
![]() |
![]() |
|||
http://thouwastmildandlovely.squarespace.com/ | ||||
https://www.facebook.com/MildAndLovely | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Esther Buss | filmdienst | |||
Andreas Günther | filmstarts | |||
![]() |
![]() |
|||
Sarasota Film Festiva: Independent Visions Award | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Weil ich Künstler war (Parce que j'étais peintre) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
ihnen innewohnen. Der Film gewährt einen einmaligen Blick auf Werke, die heute zu Sammlungen in Frankreich, Deutschland, Israel, Polen, Tschechien, Belgien und der Schweiz gehören. WEIL ICH KÜNSTLER WAR ist eine sensible und poetische Reise auf den Spuren verborgener Kunstwerke. Vor dem Hintergrund ihrer Entstehungsgeschichten wird der Zuschauer mit einer ganz neuen Interpretation von Form, Ausdruck und Schönheit konfrontiert. Dabei offenbart sich, warum die Menschen diese Werke schaffen mussten und dass Kunst genauso lebensnotwendig sein kann wie Nahrung oder Wasser. |
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
"Kann man den Holocaust ästhetisch erfahren?" Von Marcus Woeller Die Welt | ||||
![]() |
![]() |
|||
Andreas Günther | filmstarts | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Wie in alten Zeiten (The Love Punch) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Freunde und Nachbarn Jerry und Pen ihnen nur zu gerne zu Hilfe. Geplagt von dem einen oder anderen altersbedingten Zipperlein, aber ausgestattet mit einer guten Portion Lebenserfahrung, gerät das Quartett in immer absurdere Situationen. Als Krönung des gewagten Unterfangens soll schließlich ein Diamantenraub alle Probleme lösen. Ganz nebenbei stellen Kate und Richard fest, dass sie eigentlich ein ziemlich gutes Team sind – fast wie in alten Zeiten … |
![]() |
![]() |
|||
https://www.facebook.com/LovePunchUK | ||||
http://trailers.apple.com/trailers/independent/thelovepunch/ | ||||
http://www.wie-in-alten-zeiten-film.de/ | ||||
https://de-de.facebook.com/wieinaltenzeiten.derfilm | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Wie es 007 schafft, seine Augenbrauen zu retten" Von Barbara Möller Die Welt | ||||
"Im Notfall nach Paris" Von Susan Vahabzadeh Süddeutsche Zeitung | ||||
"Anything to Save Their Pensions" By Ben Keniigsberg The New York Times | ||||
![]() |
![]() |
|||
Anke Sterneborg | epd film | |||
Michael Ranze | filmdienst | |||
Carsten Baumgardt | filmstarts | |||
Peter Bradshaw | guardian | |||
Peter Osteried | kino-zeit | |||
Tim Lindemann | kritiken.de | |||
Sophie Charlotte Rieger | programmkino | |||
Charles Gant | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Winterkartoffelknödel | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
(Jeanette Hain) und ihrem Partner Klaus Mendel (Sascha Alexander Gersak). Die Reise führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Wieder einmal Stress pur für den Eberhofer Franz, zumal ihm die Hauptverdächtige Mercedes auch noch ordentlich den Kopf verdreht hat. |
![]() |
![]() |
|||
http://winterkartoffelknoedel-film.de/#/home | ||||
https://de-de.facebook.com/winterkartoffelknoedel | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Tim Slagman | filmdienst | |||
Tim Slagman | filmstarts | |||
Joachim Kurz | kino-zeit | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
|
||||||
© MMEANSMOVIE 2001 - 2014 unabhängiges Filmmagazin aus Berlin - Aktuelle Filme, Kino und Termine für Berlin 13.Jahrgang | ||||||
|