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MMEANSMOVIE Filmmagazin Berlin © - Kino, Filmstarts, Festivals und Termine     
 
   
Neue Filme April 2016  



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07.04. bis 13.04.2016
 
 
Die Baumhauskönige
Ein Letzter Tango (Un Tango más)
Ein Mann namens Ove (A Man called Ove)
Freeheld
Gestrandet
How to be Single 
Ki & Ka
The Forbidden Room
The Huntsman & The Ice Queen (The Huntsman)
Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit 


Filme a-z 2016 07.04. | 14.04. | 21.04. | 28.04.



 
Die Baumhauskönige (Bouwdorp)
     
 
Land/Jahr: NL 2014
Regie: Margien Rogaar (Doctor Cheezy/2011)
Darsteller: Kees Nieuwerf, Julian Ras, Maria Kraakman, Roeland Fernhout
Drehbuch: Tijs van Marle, Margien Rogaar
87 Min. FSK  6
   

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ziggy und Bas sind beste Freunde und haben sich etwas ganz Großes vorgenommen: Bevor sie nach den Ferien auf unterschiedliche Schulen gehen, wollen sie noch ein letztes Mal am großartigen Abenteuercamp teilnehmen. Ziel ist es, den höchsten Turm aus altem Holz, Paletten und Türen zu bauen. Sie sind die amtierenden Meister, haben ihre Konkurrenz bisher immer leicht abhängen können. Kein Wunder also, dass sie auch in diesem Jahr

wieder auf den begehrten Titel der Baumhauskönige hoffen. Doch dann läuft im Camp alles anders als geplant. Bas fängt an mit den coolen Jungs der Cola-Gang rumzuhängen und Ziggy muss unerwartet mit seinem kleinen Bruder in eine Mannschaft. Ihr gemeinsamer Traum verwandelt sich schnell in eine ungeahnte Rivalität. Droht ihre Freundschaft daran zu zerbrechen?
   
http://www.diebaumhauskoenige.de/
ort & zeit tip berlin
 
 
 
Reinhard Kleber filmdienst
Ulf Lepelmeier filmstarts
Bianka Piringer kino-zeit
Bianka Piringer spielfilm.de
 
 
 
 


 
Ein Letzter Tango (Un Tango más)
     
 
Land/Jahr: D/ARG 2015 Dokumentarfilm
Regie: German Kral (Der letzte Applaus - Ein Leben für den Tango/2009)
Darsteller:
Drehbuch: German Kral
85 Min. FSK ohne Altersbeschränkung  Internationale Filmfestspiele Berlin - Lola at Berlinale
   

Der Film ist eine Liebeserklärung an den Tango, die Leidenschaft und das Leben. Vor allem aber ist es die Liebesgeschichte der beiden berühmtesten Tangotänzer der Geschichte: María Nieves (78) und Juan Carlos Copes. Nahezu ein halbes Jahrhundert haben sie miteinander getanzt, sich geliebt, gehasst, getrennt und wieder vereint.

Kein anderer Mann tanzte wie Juan, keine andere Frau wie María. Bis er sie eines Tages für eine 25 Jahre jüngere Frau für immer verlässt… Erst heute, fast am Ende ihres Lebens, sind María und Juan bereit ihre Geschichte zu erzählen: von ihrer Liebe, ihrem Hass und ihrer Leidenschaft.
   
https://www.facebook.com/Un-Tango
https://www.youtube.com/  trailer
ort & zeit tip berlin
 
"Aber wer gehört wem?"   Von Thomas Kröter  Frankfurter Rundschau
 
Rüdiger Suchsland artechock
Marguerite Seidel filmdienst
Ulf Lepelmeier filmstarts
Verena Schmöller kino-zeit
Dieter Oßwald programmkino
Bianka Piringer spielfilm.de
 
 
 
 


 
Ein Mann namens Ove (En man som heter Ove | A Man called Ove)
     
 
Land/Jahr: S 2015 Drama Komödie

Regie: Hannes Holm (Sune på bilsemester/2013)

Darsteller: Rolf Lassgård, Zozan Akgün, Tobias Almborg, Viktor Baagøe, Filip Berg, Anna-Lena Bergelin

Drehbuch: Hannes Holm    Buchvorlage: Fredrik Backman

116 Min. FSK 12
   
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht, Falschparker aufschreibt, Fahrräder an ihren Platz räumt und Mülltonnen auf korrekte Mülltrennung überprüft. Genau so einer ist Ove (Rolf Lassgård). Dabei will er eigentlich Schluss mit allem machen. Nachdem er vor einigen Wochen seine geliebte Frau verloren hat, versucht er nun immer wieder, sich auf diverse Arten das Leben zu nehmen. Erfolglos - irgendetwas
kommt einfach jedes Mal dazwischen. Auch beim neuesten Versuch wird Ove gestört. Und zwar als die neuen Nachbarn mittendrin seinen Briefkasten über den Haufen fahren. Von diesem Augenblick an steht Oves Leben auf dem Kopf. Denn hinter der grimmigen Fassade verbirgt sich eigentlich ein großes Herz. Und manchmal braucht es eben nur eine streunende Katze, das richtige Werkzeug und eine unerwartete Freundschaft, um alte Wunden zu heilen...
   
http://www.einmannnamensove-film.de
https://www.facebook.com/EinMannNamensOve.Film
ort & zeit tip berlin
 
"Migrantin macht Blockwart menschlich"  Von Elmar Krekeler   Die Welt
"Kampf den Weißhemden!"   Von Cornelia Geissler  Frankfurter Rundschau
"Der Hausteufel wird zum Heiligen"  Von Christian Schröder  Tagesspiegel
"Todessehnsucht in Bonbonrosa"  Von Ana Maria Michel  Zeit
 
Martin Schwickert epd film
Marius Nobach filmdienst
Julia Olbrich filmgazette
Christian Horn filmstarts
Peter Osteried kritiken.de
Sonja Hartl kino-zeit
Anke Sterneborg kulturradio rbb
Krischan Koch ndr
Christian Horn programmkino
Gregor Torinus spielfilm.de
Alissa Simon variety
 
 
 
 


 
Freeheld
     
 
Land/Jahr: USA 2015 Drama
Regie: Peter Sollett (Nick and Norah's Infinite Playlist/2008)
Darsteller: Julianne Moore, Ellen Page, Steve Carell, Michael Shannon
Drehbuch: Ron Nyswaner
103 Min. FSK 6
   

Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Ellen Page) kennenlernt. Die beiden verlieben sich aller Unterschiede zum Trotz ineinander und bauen sich eine gemeinsame Zukunft auf. Dazu gehören das eigene Haus mit Garten und Hund und schließlich sogar die eingetragene Lebenspartnerschaft. Doch ihr Glück währt nicht lang. Laurel erhält die erschütternde Diagnose, dass sie an Lungenkrebs im Endstadium erkrankt ist und ihr nicht mehr viel Zeit

bleibt. Ihr letzter Wunsch ist, dass Stacie in ihrem Haus wohnen bleiben kann. Das kann sie aber nur, wenn ihr Laurels Pensionsansprüche übertragen werden. Die zuständigen Behörden lehnen ihr Gesuch wiederholt ab. Auch innerhalb der Polizei erfährt Laurel, der es immer schlechter geht, keinen Rückhalt. Nur ihr Kollege Dane Wells (Michael Shannon) und der exzentrische Aktivist Steve Goldstein (Steve Carell) halten zu Laurel und Stacie in ihrem Kampf um Gerechtigkeit, bis sie unerwartete Unterstützung erhalten…
   
http://www.freeheld.movie/
https://www.facebook.com/FreeheldMovie/
http://trailers.apple.com/trailers/summit/freeheld/
http://www.freeheld.de/
ort & zeit tip berlin
 
"Erst kommt die Liebe, dann wird alles Papier"  Von Barbara Möller   Die Welt
"Wir sind doch alle andere"  Interview von Mariam Schaghaghi  Frankfurter Allgemeine Zeitung
"Guter Stoff, mieser Film"  Von Jan Künemund  Spiegel
"Ich fühle mich wie ein anderer Mensch" Interview von Patrick Heidmann  Spiegel
"Letzter Wunsch: Gerechtigkeit"  Von Nadine Lange  Tagesspiegel
"Hollywood gibt dir das Gefühl, ein Coming Out ist unmöglich"  nterview von Nadine Lange  Tagesspiegel
"In ‘Freeheld,’ a Dying Detective Fights for Gay Rights"  By Manohla Dargis  The New York Times
 
Christine Langer aviva berlin
Patrick Heidmann epd film
Manon Cavagna critic.de
Christian Horn filmstarts
Peter Osteried gamona
Nigel M Smith guardian
Peter Osteried kritiken.de
Stephan Langer kino-zeit
Dieter Oßwald programmkino
Morteza Wakilian movieworlds
Anna Wollner ndr
Marie Lange queer
Kirsten Liese ray filmmagazin
Thomas Vorwerk satt.org
Justin Chang variety
 
San Sebastián International Film Festival: Best Film
 
 


 
Gestrandet
     
 
Land/Jahr: D 2015 Dokumentarfilm
Regie: Lisei Caspers
Darsteller:
Drehbuch: Lisei Caspers
80 Min. FSK               Max Ophüls Preis 2016 · Wettbewerb
   
Das Jahr 2014 beginnt für die Bewohner von Strackholt mit einer ungewöhnlichen Nachricht: Eine kleine Gruppe eritreischer Flüchtlinge ist in dem 1500-Seelen-Dorf „gestrandet“. 20 km von Aurich, inmitten der ostfriesischen Leere, sollen die Neuankömmlinge den Ausgang ihres Asylverfahrens abwarten. Helmut, ein pensionierter Schuldirektor und Christiane, eine Journalistin nehmen sich der fünf
Männer an. Mit Deutschunterricht, Ämtergängen und selbstgebackenem Kuchen versuchen Sie, Ihnen den Neuanfang in der fremden Umgebung zu erleichtern. Die Flüchtlinge nehmen das Hilfsangebot mit großem Elan an. Doch mit jedem Tag treten neue Konflikte auf, denn die Mühlen der Behörden mahlen langsam und die tägliche Ungewissheit zehrt an den Nerven aller Beteiligten.
   
http://gestrandet.pandorafilm.de/
ort & zeit tip berlin
 
"Letzte Ausfahrt Strackholt"  Von Christiane Peitz  Tagesspiegel
 
Rüdiger Suchsland artechock
Tim Lindemann epd film
Irene Genhart filmdienst
Simon Hauck kino-zeit
Michael Meyns programmkino
Bianka Piringer spielfilm.de
 
 
 
 


 
How to be Single
     
 
Land/Jahr: USA 2015 Komödie
Regie: Christian Ditter (Love, Rosie/2014)
Darsteller: Dakota Johnson, Rebel Wilson, Damon Wayans, Jr.
Drehbuch: Abby Kohn & Marc Silverstein
110 Min. FSK  12
   
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen … und man kann es wie Alice machen. Und Robin. Lucy. Meg. Tom. David. In New York City gibt es Tausende einsamer Herzen, die sich nach dem richtigen Partner sehnen – für die große Liebe, für eine Nacht oder irgendwas dazwischen. Was
all diese Unverheirateten zwischen den anzüglichen SMS und One-Night-Stands gemeinsam haben: In einer Welt, die von ständig wechselnden Definitionen des Begriffs Liebe geprägt ist, müssen sie lernen, wie man sich als Single verhält. Noch nie hat der Beischlaf in der Stadt, die niemals schläft, derart viel Spaß gemacht.
   
http://howtobesinglemovie.com/
https://www.facebook.com/HowToBeSingle/
http://www.film.info/howtobesingle/
ort & zeit tip berlin
 
"Buch auf der Flucht"  Von Ekkehard Knörrer  der Freitag
"Keine Sorge, ich werde nicht zum Fitness-Häschen!" Interview von Patrick Heidmann  Spiegel
 
Andreas Staben filmstarts
Nigel M Smith guardian
Peter Osteried kritiken.de
Bianka Piringer kino-zeit
Morteza Wakilian movieworlds
Carsten Moll spielfilm.de
Nick Schager variety
 
 
 
 


 
Ki & Ka
     
 
Land/Jahr: IND 2015 Komödie Romanze
Regie: R. Balki
Darsteller: Kareena Kapoor, Arjun Kapoor, Amithabh Bachchan
Drehbuch: R. Balki, Rishi Virmani
126 Min. FSK  
   
Kia (Kareena Kapoor, 3 IDIOTS, RA ONE, BAJRANGI BHAIJAAN) & Kabir (Arjun Kapoor, GUNDAY, FINDING FANNY) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte Zuhause
bekochen kann. Funktioniert eine Beziehung, wenn die traditionellen Geschlechterrollen auf den Kopf gestellt sind? In der modernen Liebeskomödie KI & KA werden mit Spaß und Wahnwitz Traditionen unter die Lupe genommen und gesellschaftliche Konventionen aufgebrochen.
   
https://www.youtube.com/  Trailer
https://www.facebook.com/KiAndKaFilm/
ort & zeit tip berlin
 
 
 
   
 
 
 
 


 
The Forbidden Room
     
 
Land/Jahr: CAN 2015 Mystery
Regie: Guy Maddin und Evan Johnson
Darsteller: Roy Dupius, Clara Furey, Louis Negin, Mathieu Amalric, Charlotte Rampling, Geraldine Chaplin
Drehbuch: Guy Maddin, Evan Johnson, Robert Kotyk
120 Min. FSK    Internationale Filmfestspiele Berlin - Forum
   
Guy Maddins in Koregie mit Evan Johnson entstandener, entfesseltester, anarchischster Film gleicht einem nicht enden wollenden, scheinbar chaotischen, aber doch stets bedeutungsvollen erotisch-klaustrophobischen Alptraum, in dem Handlung, Charaktere und Orte einander ständig rätselhaft überlagern. Ein U-Boot in Seenot; ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint – war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn eines manischen Patienten greift; ein Mörder, der sich als das Opfer der
eigenen Tat ausgibt; eine traumatisierte junge Frau "on the Deutsch-Kolumbianisch Express somewhere between Berlin and Bogota"; verführerische Skelette, kollidierende Zeppeline und eine heiße Badewanne, die all das ausgelöst zu haben scheint. Wie die ineinandergreifenden Arme eines Spiralnebels sind die zahllosen fantastischen Handlungsstränge angelegt, allesamt inspiriert von realen, eingebildeten und fotografischen Erinnerungen an verschollene Filme der Stummfilmzeit, denen auch die Ästhetik halbzerstörter viragierter Filmkopien fabelhaft huldigt
   
http://theforbiddenroom-film.com/
https://www.facebook.com/theforbiddenroom.film
ort & zeit tip berlin
 
"Das Kino geht begeistert baden"  Von Bert Rebhandl  Frankfurter Allgemeine Zeitung
"Die Filmorgie"  Von Daniel Kothenschulte  Frankfurter Rundschau
"In ‘The Forbidden Room,’ a Submarine Full of Dark Imagery"  By Stephen Holden New York Times
"Ein Traum in einem Traum"  Von Thomas Willmann  Spiegel
"Alles wie früher, nur übertrieben"  Von Ekkehard Knörer  taz
 
Martin Gobbin critic.de
Andres Busche epd film
Michael Meyns filmstarts
Peter Bradshaw guardian
Patrick Wellinski kino-zeit
Renée-Maria Richter kunst+film
Dennis Harvey variety
 
Bildrausch Filmfest Basel: Best Director - Las Palmas Film Festival: Special Jury Award - San Francisco Film Critics Circle: Special Citation
 
 


 
The Huntsman & The Ice Queen (The Huntsman)
     
 
Land/Jahr: USA 2015 Märchen
Regie: Cedric Nicolas-Troyan
Darsteller: Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt, Jessica Chastain, Nick Frost
Drehbuch: Evan Spiliotopoulos und Craig Mazin
114 Min. FSK 12
   
Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas
Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen. Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht allein.
   
http://www.thehuntsmanmovie.com/
http://trailers.apple.com/trailers/universal/thehuntsmanwinterswar/
http://www.the-huntsman-and-the-ice-queen-film.de/
ort & zeit tip berlin
 
"Jäger des verfrorenen Schatzes"  Von Jenni Zylka  Spiegel
"Zwei böse Königinnen zum Preis von einer"  Von Juliane Liebert  Süddeutsche Zeitung
 
Antje Wessels filmstarts
Laurenz Werter kino-zeit
Peter Osteried kritiken.de
Sandy Kolbuch movieworlds
Bianka Piringer spielfilm.de
 

 

 
 


 
 
Unter dem Sand (Under sandet)
     
 
Land/Jahr: DK 205 Drama Geschichte

Regie: Martin Zandvliet (Dirch/2011)

Darsteller: Roland Møller, Mikkel Boe Følsgaard, Louis Hofmann, Joel Basman, Leon Seidel

Drehbuch: Martin Zandvliet

100 Min. FSK  12
   
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte

müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wir, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit. Diese hat ihnen ihr dänischer Kommandant Carl versprochen. Doch dann passiert ein schreckliches Unglück. Wird Carl nach wie vor zu seinem Wort stehen?

   
  Selbstverständlich verfolgen wir mit dem Film nicht die Absicht, den moralischen Finger zu heben oder Schuld zuzuweisen. Wir wollen mit UNTER DEM SAND einfach nur eine lebendige Geschichte erzählen. Zwar nah an der historischen Wahrheit, aber mit dem Schwerpunkt auf den menschlichen Schicksalen, mit all ihrem dramatischen Horror. Was passiert, wenn ein kleines Land, das über Jahre vom großen Nachbarn extrem gedemütigt wurde, plötzlich die Chance bekommt, Vergeltung zu üben? Auch dieser Frage wollen wir mit dem Film nachgehen.

So haben wir versucht, einen möglichst bewegenden Film zu machen, der nicht nur das kleine Licht in der großen Dunkelheit aufspüren will, sondern auch herausfinden möchte, wer diese jungen Leute sind. Wir gehen ganz nah an sie ran, um ihre Gefühle zu verstehen, ihre Hoffnungen, diesen Albtraum zu überleben. Wir versuchen in ihnen, obwohl sie aus einem Staat menschenverachtender Brutalität stammen, die Menschen zu sehen. Können wir Mitgefühl für die jungen Deutschen empfinden angesichts des Terrors, den ihr Land verbreitet hat? Können wir ihnen gar vergeben? Sehen wir am Ende uns in ihnen?
Ich habe dem Selbstbild Dänemarks im Zweiten Weltkrieg immer kritisch gegenüber gestanden. Eine unterdrückte Nation, von den Deutschen besetzt, die immer nur Gutes tun wollte und selbstverständlich zahlreiche Helden in der Widerstandsbewegung hatte: Die vollständige Wahrheit kann das nicht sein. Verständlicherweise haben fünf Jahre deutsche Besatzung bei den Dänen viel Hass aufgestaut. Um diesen Hass geht es auch in UNTER DEM SAND. Und um seine Verwandlung in Mitgefühl.

Unter Filmemachern besteht allgemeiner Konsens, dass Menschen schön zu sein haben. Ich bin da anderer Meinung. Ich glaube, dass ein Mensch Narben braucht, auf dem Körper und auf der Seele, um interessant und damit auch schön zu sein. Ich muss seine Ängste sehen, um ihn wirklich in mein Herz schließen zu können. Ich möchte sogar behaupten, dass Hässlichkeit mehr über uns erzählen kann als alles andere. Man sagt, dass ein großes Filmdrama weitgehend vom Kaliber des Bösewichts abhängt.
Ich hätte es mir einfach machen können, indem ich zeige, wie deutsche Soldaten Terror über Dänemark verbreiten. In unserem Film ist jedoch der dänische Kommandant Carl der Böse. Er zwingt die jungen Deutschen, eine Arbeit zu erledigen, die viele nicht überleben. Als er mit der Zeit erkennt, was er da tut, erfährt er eine Wandlung. Das fasziniert mich viel mehr als ein Charakter, der nur Bösewicht ist. Auf diese Weise wird UNTER DEM SAND zu einem Film über Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten. Darauf bin ich stolz.“  Martin Zandvliet
 
http://www.unterdemsand.de/
https://www.facebook.com/undersandet/
https://www.youtube.com/watch?v=bplXvG18De4
ort & zeit tip berlin
 

"Kindersoldaten als Minenräumer" Von Peter Zander  Berliner Morgenpost

"Niemand will hier Deutsche sehen" Von Tilman Krause  Die Welt
"Keine Zeit für Selbstmitleid"  Von Kai Müller   Tagesspiegel
"Den Dreck des Krieges wegräumen"  Von Carolin Weidner  taz
"Den Hass entschärfen"  Von Wenke Husmann  Zeit
 
Christian Witte cereality
Alexandra Seitz epd film
Michael Meyns filmstarts
Sonja Hartl kino-zeit
Swantje Seberg kunst+film
Morteza Wakilian movieworlds
Melanie Thun ndr
Christian Horn programmkino
Dennis Harvey variety
 
Dänischer Filmpreis Robert: Bester dänischer Film Beste Regie – Martin Zandvliet Bestes Originaldrehbuch – Martin Zandvliet Beste Kamera – Camilla Hjelm Knudsen Bester Schnitt – Per Sandholt & Molly Malene Stensgaard Publikumspreis (Blockbuster Audience Award) - Göteborg International Film Festival: Dragon Award Best Nordic Film - International Film Festival Rotterdam Warsteiner Publikumspreis Moviezone Award
 
 


 
 
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