|
|
November 2015 |
Werbung |
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (Hunger Games: Mockingjay Part 2 ) |
|
Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, bricht Katniss Everdeen zusammen mit Gale, Peeta, Finnick und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident Snows Schreckensherrschaft zu befreien. Doch Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie |
lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht. |
|
http://www.thehungergames.movie/ | ||||
https://www.facebook.com/TheHungerGamesMovie | ||||
http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/thehungergamesmockingjaypart2/ | ||||
https://instagram.com/thehungergames/?hl=de | ||||
http://www.thehungergames.movie/#/?lang=de-de | ||||
https://www.facebook.com/TributeVonPanem?_rdr=p | ||||
http://www.tributevonpanem.de/ | ||||
http://www.thecapitol.pn/ | ||||
http://www.revolution.pn/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Jetzt ist aber wirklich ausgespielt" Von Peter Zander Berliner Morgenpost | ||||
"Mockingjay 2", ein Kriegsfilm löst Bestürzung aus" Von Anke Westphal Berliner Zeitung | ||||
"Dieser Film ist jetzt nicht mehr zu ertragen" Von Uwe Schmitt Die Welt | ||||
"Ein besserer Weg aus dem Schicksalsspiel" Von Tilman Spreckelsen Frankfurter Allgemeien Zeitung | ||||
"Der permanente Krieg" Von Anke Westphal Frankfurter Rundschau | ||||
"Auf Wiedersehen, Rebellin" Von David Kleingers Spiegel | ||||
"Maskottchen der Revolution" Von Kathleen Hildebrand Süddeutsche Zeitung | ||||
"Auf zum Tyrannensturz" Von Jörg Wunder Tagesspiegel | ||||
"Mit Propos gegen den Diktator" Von Barbara Schweizerhof taz | ||||
Hannelore Heider | deutschlandradio kultur | |||
Birgit Roschy | epd film | |||
Zhuo-Ning Su | exberliner | |||
Andreas Staben | filmstarts | |||
Peter Osteried | gamona | |||
Benjamin Lee | guardian | |||
Björn Helbig | kino-zeit | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
Walli Müller | ndr | |||
Sonja Hartl | spielfilm.de | |||
Peter Debruge | variety | |||
Domian - Interview mit dem Tod |
|
Er ist Deutschlands berühmtester Nighttalker: Jürgen Domian. Seit 20 Jahren rufen ihn jede Nacht 30.000 Menschen an. Sieben kommen auf Sendung. Sie vertrauen ihm grenzenlos. Sehr oft geht es um eine gerade erlebte oder kurz bevorstehende Todeserfahrung. Nur mit dem Tod selber hat Domian noch nie gesprochen.... Im Sommer aber, in der Sendepause, verstummt der Talkmaster und begibt |
sich allein auf eine lange Wanderung durch die nie untergehende Mitternachtssonne Skandinaviens. Hier – im Licht und der Stille - setzt er sich mit seinen eigenen existentiellen Fragen auseinander, verarbeitet das Gehörte und sammelt neue Kräfte – für neue nächtliche Gespräche. |
|
http://www.domian-der-film.de/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
Christian Horn | filmstarts | |||
Carsten Moll | spielfilm.de | |||
Familienbande (You're ugly too) |
|
Im Leben läuft es oft alles andere als rund – das weiß die elfjährige Stacey nur zu gut. Auch ihr Onkel Will hat bisher nicht viel Glück gehabt. Doch als er vorzeitig aus seiner Haftstrafe entlassen wird, weil er sich um seine Nichte kümmern muss, ist das für beide die Chance zum Neuanfang. Will tauscht die Gefängniszelle gegen einen |
Wohnwagen in der irischen Einöde und versucht dort ein Zuhause für sich und die vorlaute Stacey zu schaffen. Aber damit der Neustart wirklich gelingt und die beiden zu einer Familie werden, muss das ungleiche Paar die Vergangenheit hinter sich lassen... |
|
Der Trick bestand darin, dass wir die Schauspieler absichtlich erst am allerersten Drehtag aufeinander treffen ließen. Anfangs waren sie ein wenig befangen, nach drei Tagen Drehzeit begannen sie allmählich sich etwas besser kennen zu lernen. Es gab also keine Proben vorab, und dieses vorsichtige sich einander Beschnuppern in der Realität verschaffte auch der Beziehung der Filmcharaktere untereinander eine glaubhaftere Anmutung. Man muss einander vertrauen lernen, eine Beziehung aufbauen. Das ist viel besser als vorab zwei Wochen Proben anzuberaumen, nach denen dann womöglich die ganze Energie weg ist. Ich wollte, dass der Humor an die Stelle der ungesagten Dinge tritt. Ich finde es sehr wichtig, dem Publikum Raum zur Spekulation zu lassen. Filme, in denen alles bis ins kleinste Detail erklärt wird, interessieren mich nicht. Man muss seiner Fantasie die Arbeit überlassen. Wir zeigen Fragmente, in denen ihre Vergangenheit und das Besondere ihrer Beziehung angedeutet werden. Wie im wahren Leben liegt nicht alles auf dem Präsentierteller, und es gibt auch nicht immer glasklare Motive für alles. Wenn der Film vorbei ist, soll man über die Figuren nachdenken – man bekommt lediglich Hinweise… Mark Noonan |
http://www.uglytoofilm.ie/showtimes | ||||
https://www.facebook.com/uglytoofilm | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Vertrauen mit Knacks" Von Cornelia Geissler Frankfurter Rundschau | ||||
"Humor ist die Nummer eins des Selbstschutzes in Irland" Interview von Alexander Soyez inforadio.de | ||||
"Fisch im Geschirrspüler" Von Christiane Peitz Tagesspiegel | ||||
Hannelore Heider | deutschlandradio kultur | |||
Ulrich Sonnenschein | epd film | |||
Kirsten Taylor | filmdienst | |||
Thomas Vorwerk | filmstarts | |||
Peter Osteried | kino-zeit | |||
Bianka Piringer | kritiken.de | |||
Carsten Beyer | kulturradio rbb | |||
Luitgard Koch | programmkino | |||
Galway Film Fleadh 2015 · Best Irish First Film Award - Directors Finders Award - | ||||
Hallohallo (Hallåhallå ) |
|
Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter - das war einmal. Nun startet er mit seiner neuen Liebe durch in ein neues Leben. Während Disa, die Krankenschwester mit dem großen Herzen, noch an ihm hängt und im alten Leben feststeckt - immer bereit, sich für andere zu opfern und dafür auch noch von der Stationschefin und der eigenen Mutter heruntermachen zu lassen. Gerade als ihr der Kragen endgültig platzt, kommt auch in ihr Leben Schwung: Sie lässt beim Krav Maga Dampf |
ab, lernt sich zu wehren - und begegnet bei der Kinderübergabe dem charmanten Kent. Der unkonventionelle Vater genießt sein kinderreiches Singleleben und hat eine wichtige Lektion für sie: Loslassen und endlich einmal das tun, was man wirklich will! Als dann noch eine bemerkenswert störrische Patientin ihren sehnlichsten Wunsch verrät, tut sich für alle eine neue Zukunft auf ... |
|
http://www.hallohallo-film.de/ | ||||
https://de-de.facebook.com/hallahalla | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
Silvia Hallensleben | epd film | |||
Asokan Nirmalarajah | filmstarts | |||
Sonja Hartl | kino-zeit | |||
Gaby Sikorski | programmkino | |||
Bianka Piringer | spielfilm.de | |||
Publikumspreis Filmfest Hamburg - Publikumspreis Nordische Filmtage | ||||
Happy Welcome |
|
Weltweit sind mehr als 50 Millionen Menschen auf der Flucht – vor Krieg, Verfolgung, Hunger. So viel wie noch nie in der Geschichte der Menschheit. Die Gründe sind vielfältig. Einer davon ist das weiterhin wachsende Gefälle zwischen den reichen Industrie- und den armen Entwicklungsländern, bedingt u.a. durch die Globalisierung der Wirtschaft. Der Kino-Dokumentarfilm HAPPY WELCOME begleitet vier Clowns von „Clowns ohne Grenzen“ bei ihrer Willkommens-Tour durch |
Deutschland zu acht Aufnahmeeinrichtungen und Heimen für Flüchtlinge und Asylbewerber. Die Idee dahinter: Im eigenen Land die unsichtbaren Grenzen überschreiten und abbauen. Während ihrer Auftritte sagen die Clowns auf ihre eigene, ganz besondere Art den Menschen, die hier teilweise nach Jahren der Flucht auf Asyl und damit auf eine Zukunft hoffen: Welcome to Germany! |
|
http://www.happywelcome.de/der-film/ | ||||
https://www.facebook.com/joyinjermany | ||||
Natascha Gerold | artechock | |||
Stefan Volk | filmdienst | |||
Marie Anderson | kino-zeit | |||
Bianka Piringer | spielfilm.de | |||
Herr von Bohlen |
|
Er war der funkelnde Saphir in einer grauen Dynastie - Arndt von Bohlen und Halbach, der letzte Krupp. Liebstes Hassobjekt der deutschen Nachkriegspresse. Vom Vater und dessen Handlangern zum Verzicht auf das Familienerbe gedrängt, führte er ein Märchenleben zwischen Sylt, Marrakesch, dem Salzburger Land und Palm Beach, teuren Familiensitzen, um deren Unterhalt er sich kümmern musste. Ein Bittsteller, verlacht als "reichster Frührentner Deutschlands". Ein schwuler Paradiesvogel, der das Licht der Öffentlichkeit brauchte. Weich |
wie Watte statt hart wie Kruppstahl? Der letzte Krupp tanzte aus der Reihe - aber wenigstens tanzte mal einer. André Schäfer (DEUTSCHBODEN) erzählt die Geschichte des letzten Sprosses einer belasteten Familie, der diesem Land einfach zu viel war. HERR VON BOHLEN lässt wichtige Zeitgenossen und Freunde zu Wort kommen und verwischt die Grenze zum Fiktionalen, wenn ein Reporter Arndt von Bohlen (Arnd Klawitter) in einer inszenierten Reise Ende der 1970er Jahre an die bedeutenden Orte seines Lebens begleitet. |
|
http://www.herrvonbohlen.de/ | ||||
"Als Schwule nur Narren im Käfig werden konnten Von Tilman Krause Die Welt | ||||
Harald Mühlbeyer | kino-zeit | |||
Bela Akunin | kunst+film | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Paul Schulz | sissy | |||
Bianka Piringer | spielfilm.de | |||
Ich und Earl und das Mädchen (Me and Earl and the Dying Girl) |
|
der Film erzählt die Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das soziale Minenfeld, genannt Teenagerzeit, einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Er geht sogar so weit, seinen besten Freund Earl (RJ Cyler), mit dem er Kurzfilmparodien von Filmklassikern dreht, als Arbeitskollegen |
vorzustellen. Bis Gregs Mutter (Connie Britton) darauf besteht, dass er Zeit mit Rachel (Olivia Cooke) verbringt – einem Mädchen aus seiner Klasse, bei dem Krebs diagnostiziert wurde – und er feststellen muss, wie wertvoll echte Freundschaft sein kann. |
|
http://meandearlmovie.com/ | ||||
https://www.facebook.com/MeAndEarlAndTheDyingGirl | ||||
http://trailers.apple.com/trailers/fox_searchlight/meandearlandthedyinggirl/ | ||||
https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany/videos/10153532832825928/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Tränen in der Jugend sind eine Produktenttäuschung Von Nicklas David Soiné Die Welt | ||||
"Aufwachsen im Die-Welt-ist-scheiße-Modus" Von Andreas Busche Spiegel | ||||
" In ‘Me and Earl and the Dying Girl,’ a Comfort Zone That Cannot Last" By A.O. Scott The New York Times | ||||
Christian Witte | cereality | |||
Barbara Schweizerhof | epd film | |||
Zhuo-Ning Su | exberliner | |||
Franz Everschor | filmdienst | |||
Michael Meyns | filmstarts | |||
Mike McCahill | guardian | |||
Beatrice Behn | kino-zeit | |||
Dieter Oßwald | programmkino | |||
Peter Debruge | variety | |||
Sundance Film Festival 2015: Großer Preis der Jury, Publikumspreis - Heartland Film: Truly Moving Picture Award - Montclair Film Festival: Audience Award - Nantucket Film Festival: Audience Award - Nashville Film Festival: Nashville Area Hispanic Chamber of Commerce Award - Seattle International Film Festival: Golden Space Needle Award - Sydney Film Festival: Audience Award - |
||||
Mia Madre |
|
Filmregisseurin Margherita (Margherita Buy) steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Gerade hat sie sich von Ihrem Freund getrennt, ihre Tochter Livia (Beatrice Mancini), die beim Vater lebt, geht langsam eigene Wege und der amerikanische Hauptdarsteller (John Turturro) ihres neuen Filmes bringt mit seinen Starallüren die Dreharbeiten ins Stocken. Zu all dem kommt hinzu, dass ihre Mutter (Giulia Lazzarini) im Krankenhaus liegt und die Situation keine Hoffnung auf Genesung |
zulässt. Während ihr Bruder Giovanni (Nanni Moretti) sich liebevoll um die Mutter kümmert, ist seine Schwester mit der Situation völlig überfordert und entwickelt Schuldgefühle. Zwischen Krankenhaus und Drehorten wird ihr langsam klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Zeit mit ihren Lieben zu verbringen und das Vermächtnis ihrer Mutter zu beherzigen – die Lektion Leben, die sie ihr erteilt hat, und die Erinnerung, die in ihr weiterleben wird. |
|
http://www.miamadre-film.de/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Regisseure am Rande des Nervenzusammenbruchs" Von Julian Hanich Spiegel | ||||
"Fremd im eigenen Leben" Von Christiane Peitz Tagesspiegel | ||||
"Abschied von der Mutter" Von Silvia Hallensleben taz | ||||
Rüdiger Suchsland | artechock | |||
Frédéric Jaeger | critic.de | |||
Sascha Westphal | epd film | |||
Katharina Zeckau | filmdienst | |||
Ilija Matusko | filmgazette | |||
Michael Meyns | filmstarts | |||
Mark Kermode | guardian | |||
Joachim Kurz | kino-zeit | |||
Luitgard Koch | programmkino | |||
Carsten Moll | spielfilm.de | |||
Jay Weissberg | variety | |||
Cannes Film Festival: Prize of the Ecumenical Jury - David di Donatello Awards: Best Actress, Best Supporting Actress - Italian National Syndicate of Film Journalists: Best Actress | ||||
Stonewall |
|
„Stonewall “ ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall - Unruhen hineingezogen wird: Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine F reunde zurücklassen und nach New York fliehen . Ohne Dach über dem Kopf und völlig mittellos lernt er in Greenwich Village ein e Clique von Street Kids kennen, die ihn in die Kneipe The Stonewall Inn mitnehmen. Doch die zwielichtige Bar gehört der Mafia und ist nicht gerade eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Danny und seine |
Freunde werden diskriminiert und übel behandelt, selbst die Polize i schreckt vor Übergriffen nicht zurück – mit der Zeit staut sich eine ungeheure Wut in ihnen an. Das gilt für Danny ebenso wie für die gesamte Gemeinschaft der jungen Schwulen, Lesben und Transvestiten, die sich im Stonewall Inn treffen. Bis sich eines Ta ges ihr Zorn entlädt: Als der erste Stein fliegt, kommt es zum Aufstand – der Beginn ihres Kreuzzugs für die Gleichberechtigung. |
|
http://www.thestonewallmovie.com/ | ||||
https://www.facebook.com/stonewallmovie | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Einmal ist genug: Roland Emmerichs "Stonewall" Von Peter Zander Berliner Morgenpost | ||||
"Weniger Vogueing, mehr Wut!" Von Marcus Weingärtner Berliner Zeitung | ||||
"Stein des Anstoßes" Von Jan Künemund der Freitag | ||||
"Ein Landei aus Kansas erfindet die "Gay Power" Von Tilman Krause Die Welt | ||||
"Ich wusste nicht, ob außer mir jemand schwul ist" Von Peter Praschl Die Welt | ||||
"Ein Akt der Liebe" Von Wolfgang Höbel Spiegel | ||||
"Ins Herz getroffen" Von Jan Schulz-Ojala Tagesspiegel | ||||
"Jetzt schon ein historischer Flop" Von Toby Ashraf taz | ||||
"Roland Emmerich’s ‘Stonewall’ Finds Controversy" By Solvej Schou The New York Times | ||||
Michael Kienzl | critic.de | |||
Patrick Heidmann | epd film | |||
Christian Horn | filmstarts | |||
Henry Barnes | guardian | |||
Silvia Hallensleben | kunst+film | |||
Florian Hoffmann | movieworlds | |||
Katja Nicodemus | ndr | |||
Falk Straub | spielfilm.de | |||
Peter Debruge | variety | |||
Riverbanks (Ohthes/Όχθες ) |
|
Die Geschichte spielt am Grenzfluss Evros, der die Türkei von Griechenland trennt. Hier endet für viele Flüchtlinge, die nach Europa wollen, der Traum von einem besseren Leben. Drei Menschen begegnen sich am Ufer des Evros: eine Schleuserin, ein Drogenboss und ein Soldat, der sich freiwillig zum Minenräumen im Grenzgebiet gemeldet hat. Alle Drei verstricken sich in die illegalen Geschäfte rund um die |
Flüchtlingsströme und geraten in ein Netz von Abhängigkeiten. In diesem gefährlichen, oft tödlichen Umfeld entwickelt sich eine vorsichtige Liebe zwischen der Schleuserin Chryssa und dem Soldaten Yannis. RIVERBANKS erzählt die Geschichte zweier Seelen, die den Versuch wagen, sich mit der Kraft ihrer Liebe gegen den allgegenwärtigen Tod zu wehren und ein neues Leben zu beginnen. |
|
https://www.facebook.com/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Unschuld nützt auch nichts" Von Susanne Lenz Frankfurter Rundschau | ||||
Jennifer Borrmann | filmdienst | |||
Peter Osteried | kino-zeit | |||
Björn Schneider | spielfilm.de | |||
The Diary Of A Teenage Girl |
|
THE DIARY OF A TEENAGE GIRL ist im Jahr 1976 in San Francisco angesiedelt, am Scheidepunkt der ausklingenden Hippie- und aufkommenden Punk-Bewegung. Minnie befindet sich in der drogengeladenen Stadt, in der ihr Wunsch nach Rebellion mit dem erwachsenen Verantwortungsbewusstsein zusammen prallt. Ihre partyfeiernde Mutter und das Fehlen eines Vaters haben das junge Mädchen führungslos werden lassen. Findet sie anfangs noch Trost in |
Monroe’s verführerischem Lächeln sind es später die dunklen Gassen der Stadt, die dem trotzigen Mädchen das Gefühl von Selbstbestimmung geben. Was folgt ist eine überspitzte, witzige und provokante Beschreibung ihrer aufkommenden Sexualität und künstlerischen Fähigkeiten. So ergibt sich ein tiefer und ehrlicher Einblick in das, was sich nur auf den Seiten des Tagebuches eines Teenagers finden lässt. |
|
https://www.facebook.com/DiaryTheMovie | ||||
http://sonyclassics.com/thediaryofateenagegirl/ | ||||
http://trailers.apple.com/trailers/sony/thediaryofateenagegirl/ | ||||
http://www.teenagegirl.de/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Wenn eine 15-Jährige einen 35-Jährigen verführt" Von Mara Delius Die Welt | ||||
"Noch ganz schön jung - und doch überlebensgroß" Von Carolin Weidner Spiegel | ||||
"In ‘The Diary of a Teenage Girl,’ a Hormone Bomb Waiting to Explode" By Manohla Dargis The New York Times | ||||
Rory O'Connor | exberliner | |||
Kathrin Häger | filmdienst | |||
Christian Horn | filmstarts | |||
guardian | ||||
Rochus Wolf | kino-zeit | |||
Sandy Kolbuch | movieworlds | |||
Thomas Vorwerk | satt.org | |||
Bianka Piringer | spielfilm.de | |||
Dennis Harvey | variety | |||
Berlinale: Grand Prix of the Generation 14plus International Jury Best Feature Film - Edinburgh International Film FestiCinematography Awardval: Best International Feature Film - Palm Springs International Film Festival: Directors to Watch - Sundance Film Festival: |
||||
Umrika |
|
Mitte der 80er Jahre. Das kleine Dorf Jitvapur in Indien ist in Aufregung, weil der junge Udai (Prateik Babbar) nach Amerika auswandert, um dort ein besseres Leben zu finden. Regelmäßig schickt er Briefe nach Hause, in denen er seine Erlebnisse beschreibt. Für die kleine Dorfgemeinschaft sind diese Berichte wie das Fenster zur großen, weiten Welt. So vergehen die Jahre, bis eines Tages Udais Briefe |
ausbleiben. Gemeinsam mit seinem besten Freund Lalu (Tony Revolori) macht sich Udais jüngerer Bruder Ramakant (Suraj Sharma) auf die Suche nach ihm. Er folgt dem Weg seines Bruders und findet, wie durch ein Wunder, dabei seinen eigenen. |
|
https://www.facebook.com/Umrika | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Wo die Häuser himmelhoch sind" Von Gunda Bartels Tagesspiegel | ||||
Anke Sterneborg | epd film | |||
Bianka Piringer | kino-zeit | |||
Lydia Starkulla | kunst+film | |||
Gaby Sikorski | programmkino | |||
Bianka Piringer | spielfilm.de | |||
Dennis Harvey | variety | |||
Sundance World Cinema Audience Award | ||||
Unter der Haut (Somewhere between us) |
|
Premiere mit Gästen - Kino International (16.11.15) | ||
Alice (Ursina Lardi) zieht gemeinsam mit ihrem Mann Frank (Dominique Jann) und den drei Kindern noch einmal um. Schnell gewöhnen sich alle an die neue Umgebung, und es scheint, als ob der Tapetenwechsel auch frischen Schwung in die 18-jährige Ehe bringen würde. Doch eines Tages entdeckt Alice im Verlauf ihres Browsers Webseiten von schwulen Datingportalen. Anfangs glaubt sie, dass ihr |
pubertierender Sohn ihr etwas verheimlicht, doch bald wird klar, dass Frank unerfüllte Sehnsüchte hat. Als er sich tatsächlich in einen Mann verliebt, fühlt sich Alice hilflos. Aber sie versucht, die fortschreitende Entfremdung zwischen ihr und Frank zu bremsen. Sie kämpft um ihre Ehe, um die Familie – und auch um ihre Sexualität. |
|
http://www.unterderhaut.ch/ | ||||
ort & zeit tip berlin | ||||
"Wo die Häuser himmelhoch sind" Von Gunda Bartels Tagesspiegel | ||||
Rudolf Worschech | epd film | |||
Ulf Lepelmeier | filmstarts | |||
Patrick Holzapfel | kino-zeit | |||
Bianka Piringer | spielfilm.de | |||
|
||||||
© MMEANSMOVIE 2001 - 2015 unabhängiges Filmmagazin aus Berlin - Aktuelle Filme, Kino und Termine für Berlin 15.Jahrgang | ||||||
Über Uns Schutz der Privatsphäre Nutzungsbedingungen |