|
|
|||
September 2014 |
Werbung |
A World not ours | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
passioniert drehen, gibt der Film einen tiefen Einblick in das Leben im Exil. Die aktuellen Aufnahmen, die Treffen mit resignierten Jugendfreunden und dem starrköpfigen Großvater machen Fleifel und dem Publikum schmerzhaft klar, dass das Lager nur für diejenigen ein Sehnsuchtort sein kann, die es jederzeit verlassen dürfen. |
![]() |
![]() |
|||
https://www.facebook.com/aworldnotoursmovie | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
‘Home’ for the Summer, in a Refugee Camp" By Nicolas Rapold The New York Times | ||||
![]() |
![]() |
|||
Barbara Schweizerhof | epd film | |||
Eve Lucas | exberliner | |||
Michael Meyns | filmstarts | |||
Jonathan Romney | guardian | |||
Lucas Barwenczik | kino-zeit | |||
Dorothee Tackmann | programmkino | |||
John Anderson | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
Abu Dhabi Film Festival 2012 – Black Pearl Award, Fipresci Award, Netpac Award Berlinale Panorama 2013 - Friedenspreis + Panorama Publikumspreis (3.Platz) Internat. Dokumentarfilm Festival Navarra “Punto de Vista” 2013 - Publikumspreis One World Internat. Menschenrechtsfilm Festival 2013 - Besondere Erwähnung The Cinema Days of Beirut 2013 - Closing Night Film / SIB Distribution Award Documentary Edge Festival Nee Zealand - World Cinema Preis Fidadoc, Marokko 2013 - Grand Prix + Publkumspreis Dok.Fest München 2013 - DOK.horizonte Preis Reykjavik Shorts & Docs Festival 2013 - Bester Nachwuchsfilm Krakow Film Festival 2013 - Preis der Studierenden Jury + Besondere Erwähnung der Jury Mexico International Film Festival 2013 - Bronze Palm Preis Millenium Int Documentary Film Festival 2013 - Objectif D’or + Publikumspreis Ismailia Int Film Fest For Docs and Shorts 2013 - Bester Film Edinburgh International Film Festival 2013 - Bester Internationaler Film Yerevan International Film Festival, Armenia 2013 - Silver Apricot Guanajuato International Film Festival 2013 - Bester abendfüllender Dokumentarfilm Sarajevo Film Festival 2013 - Publikumspreis The New Homeland Film Festival, Austria 2013 - Bester Documentarfilm Nordisk Panorama 2013 - New Nordic Voice Award Oran Arab Film Festival, Algeria 2013 - Bester Documentarfilm Yamagata Int Documentary Film Festival 2013 - Robert and Frances Flaherty Prize (Grand Prix) Duhok International Film Festival, Kurdistan 2013 - Bester Nachwuchsregisseur CineMigrante, Argentina 2013 - Bester abendfüllender Film CPH: DOX 2013 - Reel Talent Award DOC NYC 2013 - Grand Jury Prize Asia Pacific Awards 2013 - |
||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Concerning Violence | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stimme zum Leben. Kunstvoll beleuchtet der Film Fanons Analysen über die Folgen der Kolonialisierung Afrikas und plädiert für den Aufbau einer gerechteren Welt. Im Zentrum des Films steht dabei auch die Emanzipation der Frau, die mit der kolonialen Befreiung zusammengehört. Als ein kinematografischer Essay, der Fanons Text, Lauryn Hills Stimme, das Archivmaterial sowie Musik verbindet, setzt der Film die komplexen theoretischen Ideen in eine emotionale Filmerfahrung um. |
![]() |
![]() |
|||
https://www.facebook.com/concerningviolence | ||||
http://vimeo.com/83823474 | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Die brutale Ignoranz des Rassismus" Von Hannah Pilarczyk Spiegel | ||||
![]() |
![]() |
|||
Mark Wilshin | exberliner | |||
Michael Meyns | filmstarts | |||
Andreas Busche | fluter | |||
Lucas Barwenczik | kino-zeit | |||
Bela Akunin | kunst+film | |||
![]() |
![]() |
|||
Berlin International Film Festival 2014: Cinema Fairbindet Prize | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Der Anständige (The Decent One) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
er sich selbst und wie wurde er von seinem privaten Umfeld wahrgenommen, der Frau Margarete, der Tochter Gudrun, der Geliebten Hedwig? Wie konnte der Mann, der sich in Briefen stets auf sogenannte deutsche Tugenden berief – Ordnung, Anstand, Güte –, mitten im Grauen von Krieg und Holocaust nach Hause schreiben: „Mir geht es bei vieler Arbeit sehr gut“? Was ließ seine Tochter nach einem Besuch des KZ Dachau resümieren: „Schön ist’s gewesen …“ Ein Film über die Anmaßungen eines Massenmörders und die Verdrängung jeglicher Schuld. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.thedecentone.de/ | ||||
http://vimeo.com/48065484 | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Familienvater, Menschenjäger" Von Arno Widmann Berliner Zeitung | ||||
"Ich fahre nach Auschwitz. Küsse, Dein Heini" Von Eckhard Fuhr Die Welt | ||||
"Notizen eines Massenmörders" Vanessa Lapa über "Der Anständige" Von Liane von Billerbeck Dradio Kultur | ||||
"Der Massenmörder als Biedermann" Von Christian Schröder Tagesspiegel | ||||
"Ja, schönen Dank auch, Heini lebt" Von Ekkehard Knörer taz | ||||
"Mehr als die Banalität eines Bösen" Von Diedrich Diedrichsen taz | ||||
![]() |
![]() |
|||
Barbara Schweizerhof | epd film | |||
Eve Lucas | exberliner | |||
Christian Horn | filmstarts | |||
Gregor Torinus | kino-zeit | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Jan Gympel | zitty | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Gemma Bovery | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
niederlässt: Die Neuankömmlinge heißen nicht nur Gemma und Charles Bovery (Gemma Arterton, Jason Flemyng), auch ihr Verhalten scheint geradewegs von Flauberts Helden inspiriert zu sein. Für den heimlichen Künstler, der in Martin schlummert, ist die Gelegenheit zu schön, um – abgesehen vom täglichen Brotteig – nicht auch das Schicksal dieser Menschen aus Fleisch und Blut zu formen. Doch die schöne Gemma Bovery kennt sich mit klassischer Literatur überhaupt nicht aus und will eigentlich nur ihr eigenes Leben leben… |
![]() |
![]() |
|||
http://www.gemma-bovery.de/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Die Phantome des Brötchenkneters" Von Elmar Krekeler Berliner Morgenpost | ||||
"Wenn in Kopf und Unterleib alle Dämme brechen" Von Elmar Krekeler Die Welt | ||||
"Die Augen des Bäckers" Von Caroline M. Buck neues deutschland | ||||
"Laib und Leib" Von Martin Schwickert Potsdamer Neueste Nachrichten | ||||
"Nebenbei verführt" Von Fritz Göttler Süddeutsche Zeitung | ||||
![]() |
![]() |
|||
Christopher Diekhaus | artechock | |||
Walli Müller | br | |||
Gerhard Midding | epd film | |||
Mark Wilshin | exberliner | |||
Andreas Günther | filmstarts | |||
Christopher Diekhaus | kritiken.de | |||
Kirsten Kieninger | kino-zeit | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
José García | textezumfilm | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Heli | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
kindlichen Alters gerne heiraten würde. Um diesem Ziel näher zu kommen, entwendet Beto mehrere Päckchen mit Kokain und versteckt sie auf dem Dach von Estelas Familie - nicht ahnend, dass er sie und ihre Familie damit einem gewaltigen Risiko aussetzt. Denn nicht nur das Drogenkartell, sondern auch eine Sondereinheit der Polizei und das Militär sind offensichtlich in die Geschäfte mit den Drogen verwickelt und arbeiten Hand in Hand. |
![]() |
![]() |
|
Mit HELI hat Amat Escalante nach SANGRE und LOS BASTARDOS bereits seinen dritten Spielfilm auf dem Cannes Filmfestival vorgestellt und wurde dafür mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet. Der 1979 in Barcelona geborene Filmemacher gilt als Autodidakt und ist in den USA und Mexiko aufgewachsen. In den Jahren zuvor war er u.a. als Regie - Assistent des bekannten Filmemachers Carlos Reygadas tätig (Battle of Heaven, Post Tenebras Lux). Amat Escalante lebt in der mexikanischen Stadt Guanajuato, wo auch HELI spielt. |
![]() |
![]() |
|||
https://www.facebook.com/heliamatescalante | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Werdet erwachsen, lernt sterben" Von Dietmar Dath Frankfurter Allgemeine Zeitung | ||||
"Von der Wirklichkeit überrollt" Von Tobias Kniebe Süddeutsche Zeitung | ||||
"When Chaos Trumps Civility" By A.O. Scott The New York Times | ||||
![]() |
![]() |
|||
Rüdiger Suchsland | artechock | |||
Verena Manhart | berliner-filmfestivals.de | |||
Till Kadritzke | critic.de | |||
Silvia Hallensleben | epd film | |||
Rüdiger Suchsland | filmdienst | |||
Michael Dlugosch | filmrezension.de | |||
Christian Horn | filmstarts | |||
Mark Kermode | guardian | |||
Joachim Kurz | kino-zeit | |||
Lydia Starkulla | kunst+film | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Pamela Jahn | ray filmmagazin | |||
Scott Foundas | variety | |||
Michael Meyns | zitty | |||
![]() |
![]() |
|||
Cannes Filmfestival 2013: Beste Regie - Filmfest München 2013. Bester Internationaler Spielfilm - Montreal Filmfestival 2013: Bester Internationaler Spielfilm - Filmfestival Lima: Bester Internationaler Spielfilm - Stockholm Film Festival 2013 : Best Cinematography - Palm Springs International Film Festival: Cine Latino Award - Havana Film Festival 2013: Casa de Las Américas Award, Cuban Critics Award, Grand Coral - First Prize - HELI ist der mexikanische Oscar-Beitrag 2014. |
||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Istanbul United | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
stehen nun Seite an Seite und kämpfen unter dem Namen »Istanbul United« gegen das herrschende System in der Türkei. „Als wir zum ersten Mal von der Allianz mit dem Namen Istanbul United hörten, wussten wir, dass wir diesen einzigartigen Moment einfangen mussten. Der Film gibt einen aufregenden Einblick, wie extreme Fußballfans ihre tief verwurzelte Abneigung gegeneinander überwinden, um für eine gemeinsame Sache zu kämpfen. Das schien uns so unwahrscheinlich und wir wussten, da muss etwas Fundamentales passiert sein.“ - Olli Waldhauer, Farid Eslam |
![]() |
![]() |
|||
http://www.istanbulunitedthemovie.com/ | ||||
https://www.facebook.com/IstanbulUnitedTheMovie | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Alle Revolutionen gehen vom Fußball aus" Von Michael Pilz Die Welt | ||||
"Erstaunliche Verschmelzung" Von daniel Theweleit taz | ||||
"Erdoğan hat Angst vor politisierten Fußballfans" Interview Von Fabian Scheler zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Simone Schlosser | deutschlandfunk | |||
Matthias Dell | epd film | |||
Bernd Buder | filmdienst | |||
Christian Horn | filmstarts | |||
Lucas Barwenczik | kino-zeit | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Andreas Döhler | zitty | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
und die Gangster daraufhin versuchen ihn auszuschalten, macht Simon gemeinsam mit Franck Jagd auf die Killer. Der Beginn einer gnadenlosen Hatz mit Dutzenden von Verletzten und Toten, die in einem Showdown im dahinrasenden TGV endet. |
![]() |
![]() |
|||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Sascha Koebner | filmdienst | |||
Michael Meyns | filmstarts | |||
Peter Osteried | kino-zeit | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Martin Schwarz | zitty | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Nowitzki - Der perfekte Wurf | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
So ist NOWITZKI. DER PERFEKTE WURF. vor allem ein Film über die außergewöhnliche Freundschaft und einzigartige Beziehung der ungleichen Persönlichkeiten Dirk Nowitzki und Holger Geschwindner und deren unbedingtem Willen, scheinbar unerreichbare Träume in die Tat umzusetzen. Eine Reise durch die Welt des amerikanischen Basketballs, die einen die Magie des Spiels spüren lässt - und nicht zuletzt die Frage beantwortet, was Basketball mit Jazz gemeinsam hat. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.derperfektewurf.de/ | ||||
https://de-de.facebook.com/DerPerfekteWurf | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Auch Superheld Dirk Nowitzki kann feige sein" Von Theo Breiding Berliner Morgenpost | ||||
"Die Kurve" Von Jan Pfaff der Freitag | ||||
"Selbst in Dirk Nowitzkis Leben ging manches daneben" Jörg Rößner Die Welt | ||||
"Der nette Herr Nowitzki" Von Moritz Piehler Spiegel | ||||
"Das German Wunderkind" Von Nadine Lange Tagesspiegel | ||||
"Das Paar mit dem Faible für Jazz" Von Johannes Kopp taz | ||||
"The Big Nowitzki" von Tobias Jochheim Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Wolfram Porr | br | |||
Victoria Reith | deutschlandfunk | |||
Tim Slagmann | filmdienst | |||
Thomas Vorwerk | filmstarts | |||
Janosch Leuffen | kino-zeit | |||
Dimitrios Athanassiou | moviemaze | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
Peter Stein | ndr | |||
Marcus Wessel | programmkino | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Schönefeld Boulevard | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
internationalen Diplom-Ingenieure vom zukünftigen Rollfeld kennenlernt, geht ein Ruck durch ihr glanzloses Dasein. Erst hilflos, dann ziemlich offensiv bändelt sie mit dem Finnen Leif an, der auf Geschäftsreise im Flughafenhotel abgestiegen ist. Cindy spürt den Reiz der weiten Welt und bricht zur Überraschung Aller aus den eingefahrenen Bahnen des öden Vorort-Daseins aus, mit einer Kirschtomate im Mund und einem roten Kleid um ihre prallen Hüften. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.schoenefeld-boulevard.de/ | ||||
https://de-de.facebook.com/SchoenefeldBoulevard | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Luxuriös ausgestattet" Von Torsten Wahl Berliner Zeitung | ||||
"Zum Glück nicht noch ein Adoleszenzporno" Von Cosima Lutz Die Welt | ||||
"Eigentlich brauchen sich doch alle" Von Jenni Zylka Tagesspiegel | ||||
![]() |
![]() |
|||
Alina Impe | berliner-filmfestivals.de | |||
Marius Zekri | br | |||
Rudolf Worschech | epd film | |||
Till Kadritzke | critic.de | |||
Tim Slagman | filmstarts | |||
Harald Mühlbeyer | kino-zeit | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Frauke Gust | rbb | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Schossgebete | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
30 ist hochneurotisch, sorgt sich unentwegt und hat Angst vor allem - außer beim Sex … deshalb ist der auch so wichtig. Sie will nicht nur perfekte Mutter sein, sondern auch perfekte Ehefrau und Liebhaberin. |
![]() |
![]() |
|||
https://www.facebook.com/Schossgebete?directed_target_id=0 | ||||
http://www.schossgebete-film.de | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Die Verfilmung von "Schoßgebete" scheitert schon zu Begin" Von Judith Luig Berliner Morgenpost | ||||
"Ins Leben zurück gefickt" Von Katja Lüthge Berliner Zeitung | ||||
"Ist ja kein Trauma, ist bloß ein Film!" Von Peter Praschl Die Welt | ||||
"Schau mal, man sieht ja gar nichts" Von Verena Lueken Frankfurter Allgemeine Zeitung | ||||
"Der Penis kann sprechen" Von Christian Buß Spiegel | ||||
"Sex als Erlösung?" Von Rainer Gansera Süddeutsche Zeitung | ||||
"Kein Sex mit Avocado-Kernen" Von Kerstin Decker Tagesspiegel | ||||
"Sex als Traumatherapie" von Sarah Schaschek Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Rüdiger Suchsland | artechock | |||
Björn Becher | filmstarts | |||
Sonja Hartl | kino-zeit | |||
Thomas Klugkist | kunst+film | |||
Stefan Bröhl | movieworlds | |||
Katja Nicodemus | ndr | |||
Gaby Sikorski | programmkino | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Shirley - Der Maler Edward Hopper in 13 Bildern (Shirley - Visions of Reality) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
eines Kollektivs gesellschaftliche Wirksamkeit des Theaters anstrebt. Eine Frau, die sich mit dem herrschenden Rollenbild einer Ehegattin nicht identifiziert und dennoch einen Lebenspartner haben möchte. Eine Frau, die sich im Moment der beruflichen Krise nicht arrangiert, keine Kompromisse eingeht und sich trotzdem nicht scheut Jobs anzunehmen, die ihr das Überleben sichern. Eine Frau, die sich im Moment der privaten Krise für den Partner entscheidet und ihre beruflichen Interessen zurückstellt. Eine Frau, die auf politische Repression mit Wut, aber nicht mit Verzweiflung reagiert, und die für Verrat nur Verachtung übrig hat. Shirley – eine attraktive, charismatische, engagierte, emanzipierte Frau. |
![]() |
![]() |
|||
http://www.shirley-visions-of-reality.com/ | ||||
https://www.facebook.com/Shirleymovie | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Gefangene von Edward Hoppers Gemälden" Von Marcus Woeller Die Welt | ||||
"Kunst kommt vom Hängen" Von Sabine Vogel Frankfurter Rundschau | ||||
"Was denkt die Frau wohl?" Von Julian Hanich Spiegel | ||||
"Plötzlich bewegen sich die Nachtschwärmer" von Anke Sterneborg Zeit | ||||
![]() |
![]() |
|||
Lukas Stern | critic.de | |||
Rudolf Worschech | epd film | |||
Eve Lucas | exberliner | |||
Katharina Granzin | filmstarts | |||
Andreas Köhnemann | kino-zeit | |||
Marcus Woeller | kunst+film | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Guy Lodge | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
Viennale 2014: Best Cinematography, Best Costume Design, Best Art Direction | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Sin City: A Dame to kill for | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
ihr zu helfen, muss aber nach kurzer Zeit feststellen, dass man in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann… Gleichzeitig erwacht Marv (Mickey Rourke) eines Morgens zwischen mehreren toten Jugendlichen. Dabei wollte er in der vorherigen Nacht doch nur der schönen Stripperin Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen. Marv begibt sich tief ins Herz des Molochs, um herauszufinden, was geschehen ist... |
![]() |
![]() |
|||
http://sincity-2.com/ | ||||
https://www.facebook.com/SinCityADametoKillForFans | ||||
https://www.facebook.com/SinCityMovie | ||||
http://www.sincityadametokillfor.de/ | ||||
http://www.tumblr.com/tagged/a-dame-to-kill-for | ||||
http://trailers.apple.com/trailers/weinstein/frankmillerssincityadametokillfor/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Die Männer sind hart und die Frauen sind sexy" Von Harald Peters Die Welt | ||||
"Weiter kann sich ein Mantel nicht öffnen" Von Harald Jähner Frankfurter Rundschau | ||||
"Wenig drunter, nichts dahinter" Von Andreas Borcholte Spiegel | ||||
"Einfache Konflikte mit brutalen Lösungen" Von Doris Kuhn Süddeutsche Zeitung | ||||
"Am Ende wird die Frau bestraft" Von Thomas Groh taz | ||||
![]() |
![]() |
|||
Christopher Diekhaus | artechock | |||
Patrick Seyboth | epd film | |||
Christoph Petersen | filmstarts | |||
Christopher Diekhaus | kino-zeit | |||
Tim Lindemann | kritiken.de | |||
Toni Straßer | moviemaze | |||
Sandy Kolbuch | movieworlds | |||
Todd McCarthy | variety | |||
Lutz Göllner | zitty | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Supermensch - Wer ist Shep Gordon? (Supermensch - The Legend of Shep Gordon) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
sondern auch Michael Douglas' Kummerkasten, Alice Coopers bester Kumpel, Cary Grants Katzenleihgeber und Freund des Dalai Lamas. Shep Gordon macht mit Hingabe seit mehr als 40 Jahren große Musik-, Film- und Koch-Stars zu dem, was sie sind. Voller Demut und Weisheit blickt er heute auf ein pralles Leben zurück, angefüllt mit Erlebnissen, die unglaublicher nicht sein könnten. |
![]() |
![]() |
|||
http://supermenschthemovie.com/ | ||||
https://www.facebook.com/SupermenschFilm | ||||
http://trailers.apple.com/trailers/independent/supermenschthelegendofshepgordon/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
"Dieser Mann hat uns Alice Cooper geschenkt" Von Dirk Peitz Die Welt | ||||
"A Star Client List and a Magic Touch" By Nicolas Rapold The New York Times | ||||
![]() |
![]() |
|||
Andreas Busche | epd film | |||
Björn Becher | filmstarts | |||
Sophie Charlotte Rieger | kritiken.de | |||
Michael Meyns | programmkino | |||
Justin Chang | variety | |||
![]() |
![]() |
|||
Sarasota Film Festival: Best Documentary | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
Wenn ich bleibe (If I stay) | ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|||
http://ifistaymovie.com/ | ||||
https://www.facebook.com/ifistaymovie | ||||
http://wwws.warnerbros.de/ifistay/ | ||||
https://de-de.facebook.com/WennIchBleibe | ||||
http://instagram.com/ifistaythemovie# | ||||
http://tumblr.ifistaymovie.net/ | ||||
zeit und ort tip berlin | ||||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
Rory O'Connor | exberliner | |||
Michael Ranze | filmdienst | |||
Christoph Petersen | filmstarts | |||
Peter Osteried | kino-zeit | |||
Sophie Charlotte Rieger | kritiken.de | |||
Bianca Wnuk | zitty | |||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
![]() |
|||
![]() |
|
||||||
© MMEANSMOVIE 2001 - 2014 unabhängiges Filmmagazin aus Berlin - Aktuelle Filme, Kino und Termine für Berlin 13.Jahrgang | ||||||
|